Euphonium

tl_files/bsg/images/aktive/2013 Aktive Juergrn Albes.JPG Name: Albes
Vorname: Jürgen
Wohnort: Bodenheim
im Verein seit 2011
Geburtsort: Mainz
Kontakt:  
Instrument: Euphonium

 

Schoppelaufbahn:

Folgt

Euphonium

Rudolf Kaltenbach Bariton.JPG Name: Rudolf
Vorname: Kaltenbach
Wohnort: Bodenheim
im Verein seit 1998
Geburtsort: Mainz
Kontakt: Mail an Rudolf
Instrument: Euphonium

 

Schoppelaufbahn:

Rudolf Kaltenbach (Rudi)

Dem Verein 1998 beigetreten spielte er zunächst Fanfare und anschließend Trompete (1.Stimme). 2005 wechselte er zum Euphonium.

Rudi war einige Jahre aktives Vorstandsmitglied, ist mittlerweile unser Notenwart und zeichnet sich auch zuständig für Satzproben. Außerdem ist er der „Wassermann“ des Vereins, eine wichtige Stütze beim Aufbau unserer Veranstaltungen wie Kerb und Nikolausmarkt.

Nicht zu vergessen sind seine legendären Auftritte als „Saftschubse“ während unserer Busfahrten!


Euphonium

Frederik Goecking Bariton.JPG Name: Frederik
Vorname: Göcking
Wohnort: Lörzweiler
im Verein seit 2005
Geburtsort: Mainz
Kontakt: Mail anFrederik
Instrument: Euphonium

 

Schoppelaufbahn:

Frederik Göcking (Freddy)

2005 hat er sich für uns entschieden und lernte zunächst Trompete. Auf Grund seines enormen Lungenvolumens entschied er sich 2009 für das Euphonium. Selbst  mit diesem Instrument übertönt er noch alle und muss regelmäßig gebremst werden.